Aktuelles

Am Dienstagabend waren wir in Hasbergen um den ersten Spieltag nachzuholen. Das Spiel begann nicht so gut wie wir uns das erhofft hatten und gerieten...

Am Sonntag war es endlich so weit. Nachdem der erste Spieltag verlegt wurde, durfte nun auch die 1. Mannschaft das Spielfeld betreten. Mit...

Badminton startet in neue Saison.

 

Die neu gegründete 3. Mannschaft musste am ersten Spieltag in der Kreisklasse nach Hasbergen fahren. Dort traf...

Die Badmintonabteilung kann einen Neuzugang verkünden. Vom TSV Westerhausen ist Daniel Bauer zu uns gewechselt und wird für die 1. Mannschaft in der...

Die U19 hat die Meisterschaft in der Kreisliga perfekt gemacht.

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Badminton fanden in Großenkneten statt. Als Titelverteidiger in Herreneinzel in der Altersklasse O35 trat...