2. Mannschaft auf Meisterkurs

5:3 im Spitzenspiel gegen Widukindland

Am letzten Spieltag der Hinrunde in der Kreisliga Osnabrück/Vechta kam es zum Duell der bislang ungeschlagenen Mannschaften aus Widukindland und der 2. Mannschaft des SC Melle 03.

 

Unsere 2. Mannschaft musste vor heimischer Kulisse krankheitsbedingt auf vier Stammkräfte verzichten. Trotzdem konnte unser Team nach den Doppeln (2 Herrendoppel, 1 Damendoppel) mit 2:1 gegen Widukindland in Führung gehen. Das Damendoppel (Svenja Böhmann und Melanie Löchelt) und das 2. Herrendoppel (Marcel Gradwohl und Christopher Mönter) konnten ihre Spiele gewinnen. Die Einzel von Lennart Böhmann und Christopher Mönter mussten leider abgegeben werden. Dirk Böhmann und Svenja Böhmann konnten ihre Duelle im Einzel jeweils in 2 Sätzen für sich entscheiden. Zwischenstand 4:3. Das Mixed (Roman Geile und Jana Petersmeier) sorgte dann mit einem Sieg für die Entscheidung für unser Team. Endstand 5:3.

 

Im zweiten Spiel gegen den BV Bad Essen war nach den Doppeln schon alles auf Sieg programmiert. Drei klare Siege sorgten für einen deutlichen 3:0 Vorsprung. Das Dameneinzel und das Mixed gingen knapp verloren. Alle drei Herreneinzel konnten gewonnen werden. Am Ende freute sich das Meller Team über ein 6:2.

 

Gegen die Mannschaften aus Hasbergen, Hilter, Engter, Vörden, Osnabrück, Bad Essen und Widukindland ging unser 2. Team als Sieger vom Platz und führt nun souverän mit 8 Siegen und 16:0 Punkten die Tabelle an.

 

Zu dem erfolgreichen Team gehören:

Lennart Böhmann, Dirk Böhmann, Svenja Böhmann, Jana Petersmeier, Jutta Lindenmeyer, Bettina Krachudel, Melanie Löchelt, Marcel Gradwohl, Christopher Mönter, Roman Geile, Andre Klingemann, Bernd Lübbert, Dietrich Metz, Jürgen Mertsch, Stephan Weber und Mathias Kunisch.