Linus Englich gewinnt U15 Doppel Rangliste mit neuem Partner

Jaane Bromisch und Luna Englich werden Zweite

 

Beim ersten Doppelranglistenturnier des Jahres 2019 konnten die Meller Akteure zwei weitere Podestplätze verbuchen. Jaane Bromisch und Luna Englich wurden in der Altersklasse U15 bei den Mädchen zweite. Linus Englich schaffte mit seinem neuen Partner Giovanni Schulte vom FC Schüttorf 09 gleich im ersten Turnier den Sieg in der U15.

Für Luna und Jaane war es eine Premiere. Bei ihrem ersten Doppelturnier schafften die Mellerinnen gleich den Sprung auf das Podest. In ihrer Altersklasse mussten sich die beiden lediglich dem deutlich erfahrenen Doppel aus Bremen geschlagen geben und konnten somit den zweiten Platz für sich verbuchen.

Noch besser lief es bei Linus Englich. Mit seinem neuen Partner Giovanni Schulte vom FC Schüttorf schaffte der Meller auf Anhieb den Sieg in der Altersklasse U15. Beide Akteure harmonierten von Beginn an und wurden während des gesamten Turniers nicht ernsthaft in Bedrängnis gebracht. Die Beiden sicherten sich den ersten gemeinsamen Titel ohne Satzverlust und sehen nun zuversichtlich den nächsten gemeinsamen Aufgaben entgegen.