Über 100 Meldungen bei C-Rangliste

Linus Englich gewinnt die U15 Konkurrenz

 

Am 13.01.2019 war der SC Melle 03 Ausrichter der ersten C-Rangliste. Mit über 100 Meldungen in insgesamt 12 verschiedenen Konkurrenzen von der U9 bis zur U19 stand an diesem Sonntag ein sehr langes Turnier auf dem Programm. Der SC Melle stellte allein 14 Teilnehmer. Dabei ragte Linus Englich mit dem Sieg in der mit 19 Teilnehmern größten Einzelkonkurrenz heraus.

Bereits morgens um 10:00 Uhr waren die jüngsten Teilnehmer in der U9 und U11 am Start. Leider ohne Meller Beteiligungen. Ab 12 Uhr folgten dann die mit Abstand größten Teilnehmerfelder in der U13 und U15.

Aileen Drees konnte bei ihrem ersten Start in der U13 auf Anhieb einen 3. Platz erlangen. Bei den Jungen erreichte Phil Kleine-Piening bei seinem ersten Turnierstart sofort einen guten 7. Platz.

Bei den Mädchen U15 waren gleich vier Meller Starterinnen dabei. Luna Englich schaffte den Sprung auf das Siegerpodest und wurde dritte. Jaane Bromisch landete am Ende auf Platz 5 gefolgt von Leni Schröder (6.) und Pia Kleine-Piening auf Rang 8.

Fünf Meller Badmintonspieler gingen in der U15 bei den Jungen an den Start. Dabei wurde Linus Englich seiner Favoritenrolle an diesem Tag gerecht und gewann diese Konkurrenz. Leroy Englich spielte an diesem Tag gleich zwei Altersklassen höher. Er setzte sich im vereinsinternen Duell um Platz sieben gegen Claudius Wittenbrock durch. Adrian Drees wurde 14., gefolgt von Peer Kleine-Piening auf Rang 15.

Bei den Mädchen U17 starteten Anna Mithöfer und Zenab Ahmed. Sie belegten am Ende die Plätze 12 und 14. Joris Wittenbrock wurde bei den Jungen in der U17 Dritter.