2. Mannschaft startet erfolgreich in die neue Saison

Gleich am ersten Spieltag in der neuen Bezirksklassensaison konnte das Meller Team seinen Ambitionen gerecht werden.

Die Mannschaft konnte durch Ronja Fuchtmann und Christine Lepper erfolgreich verstärkt werden.

Im ersten Spiel gegen TSV Widukindland konnten Fuchtmann/Böhmann das Damendoppel gewinnen. Beide Herrendoppel mussten nach jeweils gewonnenem ersten Satz nach hartem Kampf in 3 Sätzen abgegeben werden. Danach wurden alle drei Herreneinzel gewonnen. Daniel Bauer und Jens Henke konnten klar in zwei Sätzen siegen. Andre Klingemann gewann knapp in drei Sätzen. Ronja Fuchtmann konnte ihr Dameneinzel deutlich in zwei Sätzen gewinnen. Abschließend konnten auch Krachudel/Geile das Mixed eindeutig für sich entscheiden.

Das 6:2 ist ein guter Auftakt.

Im zweiten Spiel gab es ein weiteres Lokalderby. Gegen den BC 82 Osnabrück 2 konnte das Meller Team ein Ausrufezeichen setzen. Nur das Dameneinzel von Svenja Böhmann musste nach großen Kampf in drei Sätzen abgegeben werden. Das Mixed Krachudel/Geile setzte sich in drei Sätzen durch. Alle anderen Partien wurden souverän und deutlich von Henke, Bauer, Klingemann und Bauer/Henke und Klingemann/Geile und Krachudel/Fuchtmann im Doppel gewonnen. Endstand 7:1. Insgesamt ein sehr starker Auftritt.