Linus Englich gewinnt Doppelkonkurrenz U19 in Neuenhaus

Drees/Kleine-Piening gewinnen im Gemischten Doppel U13 – Luna Englich erste im Doppel U15

Mit insgesamt sieben Starterinnen und Startern war der SC Melle 03 zum Doppelranglistenturnier nach Neuenhaus gereist. Von der Altersklasse U13 bis zur U19 waren die Meller Teilnehmer aktiv. Viele Meller bestritten ihr erstes Doppelturnier und konnten gleich mit vorderen Plätzen überzeugen.

Linus Englich hat zusammen mit seinem Partner Giovanni Schulte die Doppelkonkurrenz auf dem DBV-D-Ranglistenturnier in der Altersklasse U19 gewonnen. Dabei blieben sie im gesamten Turnier ohne Satzverlust. Im Mädchendoppel U15 konnte sich Luna Englich mit ihrer Partnerin Aileen Seume (TSV Wallhöfen) klar durchsetzen. Auch als Sieger beendeten Aileen Drees und Phil Kleine-Piening ihr erstes Turnier im gemischten Doppel der Altersklasse U13.

Claudius Wittenbrock und Max Diel erreichten in der U17 einen hervorragenden vierten Platz. Aileen Drees und Alexandra Szysko wurden in der Altersklasse U15 Zweiten. Im Doppel belegte Phil Kleine-Piening mit seinem Partner Tim Lohaus den fünften Platz. Alexandra Szysko trat auch im Gemischten Doppel U15 an. Dort erreichte sie zusammen mit ihrem Partner Hauke Vosskötter den zweiten Platz.

Das gemischte Doppel der Altersklassen U17 und U19 wurde zusammen ausgetragen. Hier belegten Luna und Linus Englich in einem sehr starken Teilnehmerfeld am Ende einen sehr guten siebten Platz.