Meller Badmintonteams dominieren

Beide U15 Badmintonmannschaften des SC Melle 03 konnten mit Platz 1. und Platz 2. die Kreisligastaffel der Region Osnabrück/Vechta gewinnen

Am letzten Spieltag konnte sich die erste Mannschaft nochmals mit 5:1 gegen TuS Hilter durchsetzen. Gegen den Hasberger BC folgte dann ein 6:0. Das Team konnte somit alle Spiele in dieser Saison gewinnen und darf sich nun Kreisligameister nennen.

Auch die zweite Mannschaft überzeugte. Überraschend konnten sich die Nachwuchsbadmintonspieler, die ausschließlich aus jüngeren Spielern des U15 Jahrgangs oder jünger besteht, die Vizemeisterschaft sichern.

In den letzten Spielen musste das Team auf Leroy Englich verzichten , konnte sich aber gegen Hasbergen mit 6:0 durchsetzen. Auch durch eine 2:4 Niederlage gegen den TuS Hilter konnte das Team nicht mehr vom zweiten Platz verdrängt werden.

Für die Meller Badmintonabteilung ein toller Erfolg im Nachwuchsbereich.